Change Preferences

Traubensaft

Unser Traubensaft wird aus kerngesunden und bewusst ausgewählten Trauben hergstellt. 

Download Preisliste

2022 Traubensaft rot, 980 ml, Weingut  St. Georgenhof, Billigheim-Ingenheim
Eine harmonische, fruchtige Traubensaftcuvée aus Portugieser und Dornfeldertrauben.
Seine ansprechend hellrot, schimmernde Farbe und seine angenehm beerige Nase machen diesen Südpfälzer Traubensaft sehr schnell zu einer fruchtigen Verführung für Jung und Alt. Ausgeprägte Aromen von Himbeeren und Brombeeren gepaart mit einer feinen, milden Säure machen diesen Traubensaft das ganze Jahr über zu einem geschmacksintensiven Sommerfest. Pur ist er ein vollmundiger Fruchtgenuss, in einer Schorle ein hervorragend aromatischer Durstlöscher. Mit einer Zitronenscheibe, einem Melissenblatt und Eiswürfeln ist er ebenso für zahlreiche Cocktails sehr gut geeignet, idealerweise in Kombination mit Rum, Wodka oder Gin.
€ 3,00

inkl. 19% MwSt., zzgl. Versand

weitere Informationen
980 ml / € 3,06 pro Liter