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Gästehausanfrage

Bitte teilen Sie uns mit, für welches Zimmer/Suite Sie sich interessieren. Nennen Sie uns die Anzahl der mitreisenden Personen und den Buchungszeitraum.

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Eine Buchung ist erst verbindlich, wenn Sie unsere Bestätigung unterschrieben an uns per E-mail, Fax oder Post zurück gesendet haben.

Rücktritt des Gastes (Abbestellung, Stornierung)

Ein Rücktritt des Gastes von dem mit dem Hotel geschlossenen Vertrag bedarf der schriftlichen Zustimmung des Hotels. Erfolgt diese nicht, so ist der vereinbarte Preis aus dem Vertrag auch dann zu zahlen, wenn der Gast vertragliche Leistungen nicht in Anspruch nimmt. Dies gilt nicht in Fällen des Leistungsverzuges des Hotels oder einer von ihm zu vertretenden Unmöglichkeit der Leistungserbringung. Sofern zwischen dem Hotel und dem Gast ein Termin zum Rücktritt vom Vertrag schriftlich vereinbart wurde, kann der Gast bis dahin vom Vertrag zurücktreten, ohne Zahlungs- oder Schadensersatzansprüche des Hotels auszulösen. Das Rücktrittsrecht des Gastes erlischt, wenn er nicht bis zum vereinbarten Termin sein Recht zum Rücktritt schriftlich gegenüber dem Hotel ausübt, sofern nicht ein Fall des Leistungsverzuges des Hotels oder eine von ihm zu vertretende Unmöglichkeit der Leistungserbringung vorliegt. Bei vom Gast nicht in Anspruch genommenen Zimmern hat das Hotel die Einnahme aus anderweitiger Vermietung der Zimmer sowie die eingesparten Aufwendungen anzurechnen. Dem Hotel steht es frei, den ihm entsprechenden und vom Gast zu ersetzenden Schaden zu pauschalieren. Der Gast ist dann verpflichtet, 80 % des vertraglich vereinbarten Preises für Zimmer/Suiten, Suiten mit Frühstück bzw. 90 % bei Ferienwohnungen/Suiten ohne Verpflegung zu zahlen. Pauschalarrangements bieten in der Regel einen erheblichen Preisvorteil im Vergleich zum Normalpreis, weshalb es hier zu einer Erhöhung der Pauschalbeträge kommen kann. Dem Gast steht der Nachweis frei, dass kein Schaden entstanden oder der dem Hotel entstandene Schaden niedriger als die geforderte Pauschale ist. Generell wird vom Hotel eine Bearbeitungsgebühr (für Büromaterial, Telekommunikations- und Systemgebühren, Kosten Schreibkraft etc.) in Höhe von 25,00 € in Rechnung gestellt, falls eine komplette Weitervermietung des stornierten Aufenthaltes erfolgt und somit keine Stornokosten fällig werden.

= Pflichtfeld